Agios Konstantinos - Hotels/Apartments, Restaurants und Tipps

Agios Konstantinos ist ein aufstrebender Ferienort an der Nordküste von Samos in der Nähe von Kokkari. Hier haben sich viele Samosliebhaber niedergelassen und bewohnen in den Sommermonaten ihre Ferienhäuser.

In den letzten Jahren wurde immer mehr in die touristische Infrasturktur investiert und man findet nun zahlreiche Tavernas und Bars entlang der Uferstrasse. Es gibt ebenfalls einen Supermarkt, eine Bäckerei und eine Apotheke. Der kleine Hafen ist ebenfals recht malerisch und wird von mehreren Restaurants bewirtschaftet.

Aufgrund der permanenten Winde hat Agios Konstantinos keinen eigenen Strand. Man findet allerdings eine gute Auswahl toller Strände in der nahen Umgebung. Wer etwas mehr Ruhe im Urlaub sucht und keinen Strand direkt vor der Tür benötigt, kann hier tolle Urlaubstage verleben. Ein Mietfahrzeug ist hier auf jeden Fall anzuraten.

Bilder aus Agios Konstantinos